Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Skiller SGS2
  • Skiller SGS2
  • Skiller SGS2
CHF 246.–
Sharkoon Skiller SGS2

Frage zu Sharkoon Skiller SGS2

User angorbas

Hallo
Ich nutze den Stuhl jetzt seit ca. 4 Wochen - Mo-Fr ca. 8h am Tag.
Grundsätzlich war es ein super Kauf - würde ich auch auf jeden Fall wieder machen.
Nur quietscht und knarzt seit heute oder gestern irgendwas am Unterbau beim drauf sitzen bzw. aufstehen und das ziemlich nervig.
Hat das noch jemand anders als ich? Gibt es da Abhilfe? - oder eher sogar ein Garantiefall?
Grüsse

16.04.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User angorbas
 Akzeptierte Antwort

Hallo
Habe den Fall grade selber gelöst. Einmal alle Schrauben nachgezogen und das quietschen ist weg. Es hatten sich 2 der Schrauben die den Unterbau mit der Sitzfläche verbinden minimal gelöst - das hat schon gereicht damit das quietscht.
Ev. hilft das ja jemand anderem weiter.
Gruss

16.04.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hallo
Vielen Dank für Dein Post. Bei mir war genau das gleiche Problem und ich konnte es auf die gleiche Art lösen.
Gruss

15.08.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.