Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Echo Dot (2. Gen) (Weiss, Amazon Alexa, IFTTT, Bluetooth)
  • Echo Dot (2. Gen) (Weiss, Amazon Alexa, IFTTT, Bluetooth)
  • Echo Dot (2. Gen) (Weiss, Amazon Alexa, IFTTT, Bluetooth)
CHF 58.60statt 72.50
Amazon Echo Dot (2. Gen) (Weiss, Amazon Alexa, IFTTT, Bluetooth)

Frage zu Amazon Echo Dot (2. Gen) (Weiss, Amazon Alexa, IFTTT, Bluetooth)

User facchinetti

Hallo
Ich habe Alexa mit Sonos One und es läuft. Die Installation war schon kompliziert, da man ja Alexa offiziell in der Schweiz nicht nutzen kann. Dafür musste ich den Amazon-Account auf Deutschland umändern. Die Installation von Alexa funktionierte dann aber nun habe ich das Problem, dass ich Apple Music nicht verlinken kann. Ich habe den Skill installiert und sehe Apple Music als Musikdienst. Jedoch geht es nicht ihn zu verknüpfen. Es kommt die Meldung "apple music mit Alexa ist in deinem land oder deiner Region nicht verfügbar". Ein Apple Music Abo habe ich natürlich. Was ich schon versucht habe ist Apple Music auf Family temporär upzugraden und dann einen iTunes Account mit Verbindung zum USA Store für Apple Music Family freizugeben. Die Freigabe funktioniert auf dem Organisator Account aber auf dem USA Apple Account sehe ich dann die Freigabe nicht. Vermutlich liegt es an den Länderübergreifenden iTunes Accounts. Frage: hat jemand Apple Music als Musikdienst in der Schweiz irgendwie zum Laufen gebracht?

15.11.2019
0 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Es sind noch keine Antworten auf diese Frage vorhanden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.