Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DR 56+
  • DR 56+
  • DR 56+
CHF 73.60
Albrecht DR 56+

Frage zu Albrecht DR 56+

User loungeoptic

Hallo. Habe das Gerät installiert und DAB läuft super, dabei benutze ich die Aux Verbindung. Mein Samsung konnte ich problemlos via Bluetooth anschliessen. Aber bei der Wiedergabe über Bluetooth knackt es immer wieder in den Lautsprechern. Schliesse ich das Samsung direkt via Aux an, gibt es keinerlei Störgeräusche. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss Holger

13.09.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kron.thomas
 Akzeptierte Antwort

Hallo Holger

Ich habe auch dieses Teil, aber nicht diese Störungen. Ebenfalls über Bluetooth. Wo hast Du denn das Handy? In der Nähe der Lautsprecher? Mit einem anderen Handy versucht? Habe selber kein Samsung. Vielleicht hilft Dir das weiter, Gruss Thomas

14.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User loungeoptic

Hallo Thomas. Das Handy liegt in der vorgesehenen Mulde in der Mittelkonsole. Über Bluetooth erlaubt mein Radio nur Telefonate mit meinem Handy, das geht aber absolut störungsfrei. Ein anderes Handy muss ich mir mal ausleihen, zum Probieren. Danke für die Antwort. Gruss Holger

14.09.2020
User mmzrh

Die Bluetooth Verbindung für Musikwiedergabe über mein Samsung S8+ funktioniert absolut störungsfrei und die Tonqualität ist sehr gut. Vielleicht solltest du mal mit einem anderen Handy die Bluetooth Verbindung ausprobieren.
PS: Was bei diesem Teil meiner Meinung nach nicht gut funktioniert ist der DAB+ Empfang. Selbst rund um Zürich, kommt es immer wieder zu Aussetzer. Hatte vorher ein ähnliches, billiges Produkt aus China, mit schlechtere Tonqualität, aber sehr stabilen Empfang.

14.09.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.