Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • smartLav+ (Interview / Vortrag)
  • smartLav+ (Interview / Vortrag)
  • smartLav+ (Interview / Vortrag)
CHF 54.90
RØDE smartLav+ (Interview / Vortrag)

Frage zu RØDE smartLav+ (Interview / Vortrag)

User NoApple
 Akzeptierte Antwort

Wenn das Smartphone einen 3,5mm Klinkenanschluss hat, funktioniert das Mikro sicher.

22.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Cornelia-Fischer

Ja, es hat einen 3,5mm Klinkenanschluss. Dann hoffe ich mal, dass es tatsächlich funktioniert. Werde berichten, wenn ich es gekauft und getestet habe.
Besten Dank und liebe Grüsse, Cornelia

PS: Musste gerade wegen Deinen Nicknamen grinsen. ^^

23.08.2020
User NoApple

DIese Mikrofone und auch Headsets sollten an jedem Gerät, das einen entsprechenden Anschluss besitzt, funktionieren (ich nutze ein Jabra Headset mit Klinke an meinem Android Phone). Das ist unabhängig vom Betriebssystem. Wenn es nicht funktioniert, liegt das dann eher nicht am Mikrophon.

Ja ich arbeite immer noch am Applefreien Haushalt ;-). Ganz fertig bin ich noch nicht. Aber fast.

23.08.2020
User Cornelia-Fischer

Dieses Mikrofon hat auf Anhieb funktioniert! =D

Ich hatte noch nie ein Apple-Produkt und würde mich bei der Umgewöhnung wohl schwer tun. ^^

24.08.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.