Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • iPhone X (64GB, Space Gray, 5.80", Single SIM, 12Mpx, 4G)
  • iPhone X (64GB, Space Gray, 5.80", Single SIM, 12Mpx, 4G)
  • iPhone X (64GB, Space Gray, 5.80", Single SIM, 12Mpx, 4G)
CHF 999.–
Apple iPhone X (64GB, Space Gray, 5.80", Single SIM, 12Mpx, 4G)

Frage zu Apple iPhone X (64GB, Space Gray, 5.80", Single SIM, 12Mpx, 4G)

User Anonymous

Hallo Community,
Wieso verkauft Digitec das iPhone X, das beim Release vor zwei Jahren über CHF 1100.- gekostet hat, immer noch für CHF 944.-?
Kauft das überhaupt noch jemand? Das iPhone Xs verkauft Digitec übrigens 5.- Stutz teurer...

19.10.2019
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User luca.gnaegi

iPhone X ist einfach TOP Qualität, das X würde besser zusammen gebaut, gegenüber den XS, und das X ist der erste mit diesem Design, Leistung ist 5-10% langsamer aber das merk man nicht, was älter ist, ist nicht immer das schlechtes, einen neue eingepackten iPhone 1 hat meher wert als einen neue eingepackt iPhone 11 ;)

14.11.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Interessant. Ich habs mir im Januar gekauft für 899, weil das iPhone Xs einfach 300 Fr. teurer war für meiner Meinung nach keinen Mehrwert, der das rechtfertigen würde.

20.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.