• B330 Silent Plus (Kabellos)
  • B330 Silent Plus (Kabellos)
  • B330 Silent Plus (Kabellos)
CHF 39.40
Logitech B330 Silent Plus (Kabellos)

Frage zu Logitech B330 Silent Plus (Kabellos)

User Anonymous

Habe hin und wieder kurzzeitig Probleme der Drahtlosübertragung: Tastatur und Maus ruckeln dann nervig, habe noch nicht erkannt weshalb/wann. Am nä. Tag gehts dann wieder für Wochen gut.
Andere Anschlüsse und neues Pairing gemacht.
Kann mir nicht vorstellen dass ein Corei7 mit Win10 das bisschen Funksignal nicht auch noch verarbeiten könnte.
Was def. Probleme macht (bei mir) 2 Unifying Empfänger an 2 PC unabhängig-parallel zu betreiben.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit ruckeln?

11.01.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

USB-3-Anschlüsse können Unifying-Stecker stören. Lösungsansatz: Unifying-Stecker bei USB-2.0 einstecken sofern vorhanden, oder den Stecker mit einem USB-2.0-Verlängerungskabel auf Distanz bringen. Weitere Möglichkeit, einen USB-2.0-Speicher-Stick im danebenliegenden USB-Port einstecken.

13.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mastrilser

Habe auch windows 10, bisher läuft alles gut, die Maus ist mittlerweile seid 2 Jahren im Einsatz. Meine Empfehlung, Logitech direkt anschreiben und um Austausch erfragen:)

15.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.