Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mi
  • Mi
  • Mi
A++
CHF 47.80
Xiaomi Mi

Frage zu Xiaomi Mi

User Rivoire1

Habe die Lampe heute abgeholt und installiert. Auf den ersten Blick hin alles Top, allerdings produziert die Lampe einen überaus unangenehmen konstanten hohen Frequenz-Ton, der noch hörbarer wird wenn man die Lampe dimmt. Scheint vom Sockel der Lampe aus zu kommen.
Meine Frage nun: ist das normal oder ein defekt? Den ich krieg davon Kopfschmerzen, gibt mir das Gefühl als hätte ich Tinitus.

06.08.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User claudio009

Das ist natürlich nicht üblich. Ich habe diese Lampe auch und diese gibt kein Ton von sich. Muss daher ein defekt sein.

07.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Psychologin

Meine Lampe sendet auch keinen Ton - muss defekt sein.

07.08.2019
User torstenkoplin68

Auch bei meiner Lampe ist kein Ton zu hören, würde ich austauschen lassen.

08.08.2019
User akashislam43

Ich habe genau das gleiche Problem! Wie gingst du mit diesem Problem um?

23.09.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.