Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 680X RGB (Midi Tower, Gedämmt)
  • 680X RGB (Midi Tower, Gedämmt)
  • 680X RGB (Midi Tower, Gedämmt)
CHF 239.–
Corsair 680X RGB (Midi Tower, Gedämmt)

Frage zu Corsair 680X RGB (Midi Tower, Gedämmt)

User galaxussuxalag

Guten Tag

Kann man die MSI GeForce RTX 2080s in diesem Gehäuse vertikal verbauen?
In den Spezifikationen wird die maximale unterstützte Länge mit 330mm angegeben. Die Grafikkarte hat eine länge von 228mm. Das Gehäuse biietet jedoch speziell eine Vorrichtung für den vertikalen Verbau. bin mir allerdings nicht sicher ob die 330mm nur für die horizontalen Slots gilt.

12.02.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hallo (deutsche Übersetzung von Google). In dieser Box habe ich eine MSI RTX 2080 TI Gaming X 11 GB-Karte installiert. Ich wollte es vertikal installieren, aber die vorgesehenen vertikalen Öffnungen befinden sich zu nahe am Glas. Und um eine weiter entfernte vertikale Installation zu erhalten, müsste der Coolermaster-Riser verwendet werden, indem die Schlitze des Gehäuses abgeschnitten werden. Der großartige CableMod CM-VPB-HDK-R kann nicht verwendet werden, da die Grafikkarte nicht mehr funktioniert!
Am Ende ist das horizontale Layout der Karte schöner: Wir sehen das RTX 2080 TI-Logo und die Erinnerung. Alle RGB-Effekte werden auf dem großen Bedienfeld der Karte angezeigt. Und noch besser: Wenn ich zwei Lüfter im Boden des Gehäuses installiere, die auf der Karte blasen, halte ich sehr gute Temperaturen (45 im Leerlauf / max. 90 bei Volllast).

28.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User m.saija

Mit 330mm komme ich knapp auf die Lüfter ohne die wäre kein Problem. Ich habe selber MSI 2080 ti gaming trio und finde dass die Horizontale Einbau aber nicht schlecht.

12.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User m.saija

Oder bleibt die normale vertikal Einbau da die Karte etwa 130mm breit ist.
Dass würde gehen

12.02.2020
User galaxussuxalag

Danke für die Antwort. Also hast du sie normal eingebaut oder vertikal?

12.02.2020
User m.saija

Sorry für die verspätete Antwort, ich habe es normal eingebaut

21.02.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.