Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mobile 35 C (41m², 12000BTU/h)
  • Mobile 35 C (41m², 12000BTU/h)
  • Mobile 35 C (41m², 12000BTU/h)
A
Energieeffizienz
A
CHF 700.–
Midea Mobile 35 C (41m², 12000BTU/h)

Frage zu Midea Mobile 35 C (41m², 12000BTU/h)

User kowin

Guten Tag
In Bild 6 steht 3 Jahre Garantie und in der Artikelbeschreibung 2 Jahre. Was gilt jetzt?
Lasst ihr euch das dritte Jahr Garantie vom Kunden bezahlen, obwohl vom Hersteller gedeckt?
Das wäre sehr dreist und kann ich nicht wirklich glauben. Wahrscheinlich fehlen mir Informationen zur genauen Sachlage. Anstatt empört zu sein (wie heute üblich), bitte ich um Aufklärung.
Freundliche Grüsse
André

08.06.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Florin Buffet

Lieber Kowin
Das heisst wohl, dass der Hersteller 3 Jahre Garantie anbietet. der Verkäufer hingegen muss in der Schweiz laut OR nur 2 Jahre geben. Dies würde im meinen Augen bedeuten, dass ein Schaden im 3. Jahr direkt mit dem Hersteller angeschaut werden muss.
Falls du eine offizielle Antwort von Digitec möchtest, schreibst du am besten dem Kundendienst (oder rufst an), weil in der Community ist Digitec selbst fast nie zu finden (darum ist es ja eine Community ;-) ).
Liebe Grüsse
Florin

08.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kowin

Hallo Florin
Wissen ist Macht. Ich bin offenbar krass machtlos :-)
Danke für die Klärung.
LG André

08.06.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.