Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • NT-USB Mini (Home-Studio, Podcasting)
  • NT-USB Mini (Home-Studio, Podcasting)
  • NT-USB Mini (Home-Studio, Podcasting)
CHF 104.–
RØDE NT-USB Mini (Home-Studio, Podcasting)

Frage zu RØDE NT-USB Mini (Home-Studio, Podcasting)

User Quicktey

Guten Tag

Ich bin auf der suche nach einem tollen Mikrofon, welches nicht zu teuer sein sollte, aber auch nicht wie ein Fruchtbecher klingt. Eigentlich habe ich keine Ahnung, aber dieses Mikro scheint mir ganz gut zu sein. Brauchen würde ich es für die Schule (falls Homeschooling wieder aktuell wird) und fürs gamen also Discord und Voice Chat.

19.08.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mypixi
 Akzeptierte Antwort

Dann bist du beim Rode NT-Mini gut dabei! Ich habe es während der Lockdown-Zeit zum Unterrichten (Musikunterricht) und für Sitzungen gebraucht. Zum gamen ebenfalls gut geeignet, Discord, TeamSpeak, Skype oder Zoom usw. Wie die meisten Mikrofone scheinen sie am besten bei Aufnahmen. Im Live-Chat hängt die Tonqualität mit der Übertragung zusammen, ist deine oder die Verbindung deines Gegenübers schlecht ist alles Mist.

20.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Quicktey

Okey super danke viel mals

21.08.2020
User Olando

Da kann ich mich nur anschliessen: während des Lockdowns habe ich zahlreiche Beratungsgespräche mit dem Røde NT-Mini durchgeführt, wo sich dieses sehr bewährt hat. Selbstverständlich stört eine schlechte Netzverbindung auch bei diesem Gerät. Von mir auch klare Kaufempfehlung.

21.08.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.