Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Go (1920 x 1080 Pixels (Full HD))
  • Go (1920 x 1080 Pixels (Full HD))
  • Go (1920 x 1080 Pixels (Full HD))
CHF 240.–
Reolink Go (1920 x 1080 Pixels (Full HD))

Frage zu Reolink Go (1920 x 1080 Pixels (Full HD))

User Mailprotect5-test

Guten Tag

Ich benötige eine Aussenkamera, welches über das Mobilfunknetz funktioniert.

Kann man diese Kamera so einstellen, dass diese die Aufnahmen von der sdCard oder direkt in den Cloud hochlädt, sobald diese aufgenommen wurden? Oder zumindest so, dass man manuell selber via App die Bilder auswählen und in den Cloud hochladen oder sich mailen kann? Gibt es hierfür eine Sicherung via Schloss?

Bzw. welche Aussenkamera würdet ihr empfehlen? Evt mit einem Schloss?

23.06.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ProjectEnjoy

Mein Vater benutzt die Kamera draussen mit dem Solar Panel. Er kann dann von überall mit der app live auf die kamera zugreifen und auch eine voice funktion nutzen. Er ist begeister. Hat die Kamera nun schon 2 Jahre und noch nie Probleme gehabt.

23.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Mailprotect5-test

hat die Kamera die Einstellung, dass Fotos oder Videos nach einer Aufnahme automatisch irgendwo in eine Cloud (welche Cloud?) hochgeladen werden? Oder ist dies nur manuell möglich?

Der Grund dafür ist, dass falls die Kamera mal geklaut würde, ich zumindest die letzten Fotos sehen würde die automatisch hochgeladen wurden ^^ Ansonsten wären ja alle Aufnahmen lediglich auf der sdCard in der Kamera das in jenem Falle auch weg wäre.

23.06.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.