Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 680X RGB (Midi Tower, Gedämmt)
  • 680X RGB (Midi Tower, Gedämmt)
  • 680X RGB (Midi Tower, Gedämmt)
CHF 238.–
Corsair 680X RGB (Midi Tower, Gedämmt)

Frage zu Corsair 680X RGB (Midi Tower, Gedämmt)

User Ersanoman

Guten Tag,
Eine Wasserkühlung kannst du ohne probleme oben einbauen. Hatte auch eine eingebaut. Bei der Grafikkarte sollte es auch gehen. Meine Asus Strix Gtx 1070 passt ohne Probleme rein und hat noch ca. 5 cm Platz zu den vorderen Lüftern. Falls du immer noch unsicher bist, schau die länge deine Graka nach und den Platz, den das Case anbietet. Beide Infos findest du bei der Herstellerwebsite.
Freundliche Grüsse

24.05.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ersanoman

Habe kurz nachgeschaut. Die Grafikkarte hat eine länge von 32.7 cm und das Case bietet Platz bis zu 33 cm. Wird eine enge angelegenheit, aber sollte gehen. Grüsse

24.05.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.