Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • iPhone SE (64GB, Black, 4.70", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)
  • iPhone SE (64GB, Black, 4.70", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)
  • iPhone SE (64GB, Black, 4.70", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)
Showroom
CHF 426.–
Apple iPhone SE (64GB, Black, 4.70", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)

Frage zu Apple iPhone SE (64GB, Black, 4.70", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)

User racer880

Gibt es schon Neuigkeiten, wann das neue iPhone SE erhältlich sein wird?
Es wurde schon 2x angezeigt, dass das Produkt "heute" bei Digitec versandbereit ist. Nun stehen wieder 5-7 Tage...
Eine ungefähre Abschätzung würde mir schon reichen... Danke!

15.05.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Maschero

Ich habe vor etwa drei Wochen ein iPhone SE 2020 128 GB online bestellt. Nicht bei digitec und auch nicht direkt bei Apple, sondern dort, wo ein fixes Lieferdatum angegeben war. Gestern konnte ich es genau am versprochenen Termin abholen. Ich möchte jetzt nicht sagen, wo ich es gekauft habe, weil keine Werbung machen will. Jeder kann es aber selber durch eine Recherche im Internet heraus finden. Und es ist nicht irgend ein Hinterhof Noname Geschäft, sondern einer der grössten Anbieter der Schweiz. So besteht die Hoffnung, dass auch digitec bald liefern kann.

21.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.