Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mi
  • Mi
  • Mi
A++
CHF 47.80
Xiaomi Mi

Frage zu Xiaomi Mi

User sbuofch99

Gibt es ein Problem mit der aktuellen Serie dieser Lampe? Ich habe jetzt schon das zweite Exemplar zu Hause, welches nach dem Einschalten unregelmässig blinkt. Schade, ist eine sehr schöne Lampe aber muss leider innerhalb von drei Tagen die zweite Lampe zurückbringen.

26.03.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User claudio009

Ich habe diese Lampe erst vor kurzem erstanden und bei mir gab es keine Probleme bisher. Alle elektronischen Geräte können Mängel aufweisen, manchmal hat man leider ein wenig Pech.

27.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sbuofch99

Es scheint tatsächlich so, dass die Lampe in einem anderen Gebäude ohne Probleme funktioniert. Irgendetwas in meiner Wohnung scheint die Funktion der Lampe zu beeinträchtigen. Was könnte das sein? Schwankung im Stromnetz, irgendeine Strahlung (Elektrosmog hatte ich gemessen und nichts festgestellt)?

27.03.2019
User Anonymous

"geschaltete" Steckdose oder dimmbar...?

27.03.2019
User sbuofch99

Beides Nein. Alle Anderen geschalteten (Decken-) LEDs funktionieren in der Wohnung einwandfrei

28.03.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.