Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue White & Color Ambiance Starterset (E27, 10W)
  • Hue White & Color Ambiance Starterset (E27, 10W)
  • Hue White & Color Ambiance Starterset (E27, 10W)
A+
Energieeffizienz
A+
CHF 229.–
Philips Hue White & Color Ambiance Starterset (E27, 10W)

Frage zu Philips Hue White & Color Ambiance Starterset (E27, 10W)

User FeroxR7

Du kannst mit dem üblichen Lichtschalter oder dem mitgeführten von Philipps, oder per App dein Licht einstellen. Farbkombis gehen jedoch nur über die App.

29.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User martom01

Ja klar. Aber wenn man die Lampe am Wandschalter ausschaltet ist es nicht mehr möglich die Lampe mit der Hue bridge einzuschalten. Meine Frage ist ob es einen Adapter für den Lichtschalter gibt.

30.10.2018
User FeroxR7

Von einem Adapter weiss ich nichts. Ich hatte auch keine Probleme mit der Bridge diesbezüglich. Vielleicht musst du die Bridge neu starten.

30.10.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.