Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
AUX-In-Adapter für Becker/Blaupunkt/VDO auf 3,5-mm-Klinkenstecker
CHF 19.90
Hama AUX-In-Adapter für Becker/Blaupunkt/VDO auf 3,5-mm-Klinkenstecker

Frage zu Hama AUX-In-Adapter für Becker/Blaupunkt/VDO auf 3,5-mm-Klinkenstecker

User j_f_mani

Ich weiss grad nicht was das für ein Radio ist, aber Werkradio klingt nicht gut. Bei den älteren Autos kann man meist problemlos eine Standart-Einbauradio montieren,. Ich habe so einen und hatte den entsprechenden Anschluss dafür. ich würde mal eher abklären ob eine Radiowechsel möglich ist. Also das du ein "übliche" Radio einbauen kannst. Bei neueren Autos wird das leider absichtlich anders produziert, so das ein Radiowechsel von einer Garage durchgeführt werden muss.
Wenn du in Google "Standard Autoradio" eingibst siehst du was ich meine.
ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen

10.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User arbersadiku

Darigon ich habe auch ein Audi A3 jg 2005 hat das bei die funktioniert ?

20.05.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.