Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • B1 (Empfänger)
  • B1 (Empfänger)
  • B1 (Empfänger)
CHF 156.92
Audioengine B1 (Empfänger)

Frage zu Audioengine B1 (Empfänger)

User Don P

Das weiss ich nicht. Wenn die Bluetooth-Version vom Air-pod – was immer das sein mag ;) – stimmt, dann sollte es gehen. Mit IPhone geht's super.

20.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User cristofori

Das B1 ist ein Receiver. Die Air Pods senden nicht, sondern empfangen das Signal vom Iphone. Das B1 leitet das Bluetooth-Signal vom Smartphone cinch oder toslink weiter an die Stereoanlage.

20.11.2018
User Don P

Na wenn Air Pod auch ein Empfänger ist, dann verstehe ich die Frage nicht. Es wäre ja wie "Funktioniert deine Frau mit Zweit- und Drittfrauen?" Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :)

20.11.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.