• FPV Combo (4K)
  • FPV Combo (4K)
  • FPV Combo (4K)
CHF 1499.–
Dji FPV Combo (4K)

Frage zu Dji FPV Combo (4K)

User SFiechter

Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit die "Live-Bilder(Stream)" der FPV-Brille direkt zu streamen. Also wenn ich fliegen würde, dass der Stream auf ein externes Gerät übertragen werden könnte.

(Bsp. bei Litchi mit der Mavic2 habe ich die Möglichkeit "Litchi Vue" auf anderen Geräten zu empfangen... somit sehen die Zuschauer den Stream ganz leicht verzögert)

Falls das NOCH nicht existiert, wird es HOFFENTLICH nicht lange dauern bis es existiert :-)

Das Teil werde ich mir kaufen.

05.03.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Iced.

Ja das funktioniert, du kannst z.Bsp ein Handy per Kabel an die Brille anschliessen welches dann das Bild anzeigt das du selber siehst. Halt einfach ohne das GUI welches du siehst (Akkustand etc.)

06.03.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.