Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Argus 2
  • Argus 2
  • Argus 2
CHF 119.–
Reolink Argus 2

Frage zu Reolink Argus 2

User mike111

Hallo Ulf Waldeck ev. hat ein Insekt die Kamera ausgelöst oder eine Pflanze im Wind oder Person war zu schnell.
Sensor auf Mitte einstellen bei PIR- Einstellungen.
Kamera an eine anderen Position montieren,so das Personen sich gegen Kamera bewegen
Gruss :-)

03.07.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User paulwick61

Hallo Ulf. Ja ich würde auch auf Insekt oder Vogel oder irgendwas tippen. Das hatte ich auch schon 2-3 mal. Bei mir waren es eine Biene,ein Vogel und einmal sogar eine Spinne die vor der Linse ihr Netz spinnte. Ansonsten ist Kamera sehr zuverlässig.Grüsse

03.07.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.