Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Pixel 5 (128GB, Sorta Sage, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)
CHF 747.–
Google Pixel 5 (128GB, Sorta Sage, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)

Frage zu Google Pixel 5 (128GB, Sorta Sage, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)

User umino

Ernsthaft DIGITEC ? Bestellung extra um den 15.10 wies angepriesen wurde, dann Liefertermin um 8.12 und nun 2.2 bis 2.3 2021 ????

und deswegen haltet ihr die anderen Bestellungen dann zurück ? Keine Rückmeldung an Kunden die bestellt haben ?
Dezent irritierend

25.11.2020
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Christian Hasler

Habe mein pixel 5 in sorta sage am 1.10 bestellt. Nach mehreren mehrwöchigen verschiebungen steht bei mir nun statt wie am amfang "anfang november", "anfang april". Wenns so weitergeht bekommen wir's wenn das pixel 25 vorgestellt wird.

25.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Kirsh1793

Ich denke nicht, dass Bestellungen zurückgehalten wurden. Ich habe mein Pixel 5 am 1. Oktober bestellt und war durchaus entäuscht, als ich das Mail erhielt, dass ich es erst im Februar/März erhalten würde.
Nun habe ich mein Gerät aber am 8. Dezember erhalten. Die Bestände, die bei digitec ankommen, werden also an die Besteller weitergeleitet und nicht zurückgehalten.

10.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Siestaoliva

Darf ich fragen welche Farbe du bestellt hast? Ich hab auch am 1. Oktober vorbestellt, jedoch Sorta Sage welche extrem schlecht verfügbar ist. Ich vermute das bisher praktisch nur schwarze Pixel 5 von Digitec ausgeliefert wurden.

15.12.2020
User Kirsh1793

Ich habe tatsächlich die schwarze Variante gekauft.
Ich hoffe, dass du nicht mehr lange warten musst!

15.12.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.