Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Lötkolben Starter Set
CHF 24.90
Donau Lötkolben Starter Set

Frage zu Donau Lötkolben Starter Set

User oggier.alain

Eignet sich dieses Gerät um elektronik bauteile zusammen zu löten ?
Beispiel bei einem Arduino projekt mit gewichtsensoren & HX711 modul ?
Ich befürchte dass die 230V direkt den spitz erhitzen, was natürlich nicht gut ist für die elektronik des arduino.

29.09.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User slaviman

Ich habe den Lötkolben zum auswechseln eines Kondensators gebraucht und es war nicht ganz einfach, da die Spitze eher breit ist. Aber ich bin ein Anfänger und habe vielleicht auch nicht die nötige Erfahrung gehabt um zu löten ;) Das Set ist aber zum Starten genial. Für Mikroelektronik würde ich mir aber eine kleinere Spitze kaufen, welche hier auch angeboten werden.

30.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.