Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Silent Loop 280mm
CHF 175.–
be quiet! Silent Loop 280mm

Frage zu be quiet! Silent Loop 280mm

User Burton1224

Die zweite Silent Loop Kühlung, die nach ca. 1 Woche laute Geräusche macht. Klingt wie Sand im Lager. Könnte evtl. falsche Kühlflüssigkeit sein. Be Quiet informiert. Bin nicht der einzige mit dem Problem.

31.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Alessandro Bottinelli
 Akzeptierte Antwort

Diesbezüglich ist uns nichts bekannt.

09.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Burton1224

Be Quiet hat ein eigenes Forum wobei sie keine Stellung nehmen zum Problem.
Evtl. ist es auch vielen egal weil meine jetzige (zweite) Silet Loop ist laut aber nicht so laut wie die Erste. Und mit Headset hört man die nicht beim Gamen und meistens werden Gamer diese Kühlung nutzen.
Allerdings ist es wirklich bei vielen so, dass nach ca einer Woche die Kühlung lauter wird.

(hat dieses Produkt gekauft)
09.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.