• Invisible Control 6 Xtra (Fernbedienungserweiterung)
  • Invisible Control 6 Xtra (Fernbedienungserweiterung)
  • Invisible Control 6 Xtra (Fernbedienungserweiterung)
CHF 62.30
Marmitek Invisible Control 6 Xtra (Fernbedienungserweiterung)

Frage zu Marmitek Invisible Control 6 Xtra (Fernbedienungserweiterung)

User roowie08

Ich habe mit der Marmitek Invisible Control 6 XTRA im Zusammenhang mit meiner Dreambox leider die gleichen Erfahrungen gemacht. Es funktioniert einfach nicht. Ich habe daher (notgedrungen) nochmals investiert und mich für die Marmitek Invisible Control 6 (digitec.ch/de/s1/product/ma...) entschieden. Der "kleine" Unterschied liegt nicht nur im fehlenden "XTRA", sondern auch an der Tatsache, dass beim Gerät ohne "XTRA" die IR-Weiterleitungen direkt auf den IR-Empfänger am Gerät geklebt werden. Das funktioniert zusammen mit meinen Geräten auf jeden Fall besser als das "XTRA"-System. Hier muss die IR-Weiterleitung irgendwo im Empfangsbereich der Geräte platziert werden.

02.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.