• Arctis Pro Wireless
  • Arctis Pro Wireless
  • Arctis Pro Wireless
CHF 320.–
SteelSeries Arctis Pro Wireless

Frage zu SteelSeries Arctis Pro Wireless

User canerkaya17

Danke dass ihr mir den Erhalt des Produktes schon zum 30. Mal verschiebt👏

Corona hin oder her. Bekommt denn ihr oder die anderen Lieferanten gar nichts mehr hin? Einfach lächerlich eure Leistung

30.12.2020
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User LALordi

Bei mir Stand heute Mittag noch Übermorgen, jetzt wider 6-8 Tage. Was ist da Los?

30.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

ich warte seit anfang dezember und das datum wird immer wieder verschoben.. zuerstz 18dez dann 24dez danach 31dez und nun heute 8januar...

01.01.2021
User Kybi85

Nur mal so als kleiner Denkanstoss...
Wenn eine Firma wegen Corona Shutdown geschlossen hat, die eine Komponente für das HS herstellt, dann könnt ihr euch so lange ihr wollt über die Leistung von Digitec oder deren Zulieferer aufregen... da kann euch keiner helfen. Wenn ihr nichtmal 4 Wochen warten könnt, dann kauft doch ein anderes HS oder sucht euch bei einem anderen Anbieter das HS und bestellt es da. Und wer weiss evtl. habt ihr Glück und es gibt tatsächlich noch irgendwo einen, der eins an Lager hat... einfach mal erst Kopf einschalten bevor man anfängt sich aufzuregen. Meißt hat es einen Hintergrund warum Lieferangaben immer wieder kurzfristig verschoben werden müssen ;-)

06.01.2021
User LALordi

@Kybi85 Naja wenn die Firma weis das es Probleme bei der Lieferung gibt, warum dann nicht einfach das Lieferdatum auf Unbekannt stellen und sagen wird geliefert wenn es da ist? Mir ist es Lieber wenn es heist es kommt wenn es kommt und nicht wenn es 2-3 mal ferschoben wird. Weil wenn ich ein Datum erhalte wann es kommen sollte, und ich mich Freue dann nerft es mich mehr wenn es immer ferschoben wird, als wenn ich weis es kommt dann mal.

06.01.2021
Antwort kommentieren
User NALPHAR

Genau das gleiche Problem. Vor ca. 5 Tagen bestellt, da ich damit rechnete dass es am Donnerstag ankommt. Am Donnerstag morgen stand noch: Voraussichtlich heute. Am Nachmittag stand dann plötzlich 6-8 Tage. Auf Steelseries selber wird versprochen, dass es in 3-4 Tagen ankommt. Ich werde es hier stornieren und direkt dort bestellen.

09.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

inzwischen steht immerhin "Mehr als 10 Stück beim Lieferanten bestellt." und nicht mehr beim Lieferanten an lager. Könnte nun langsam was werden, glaube es aber auch erst wenn die ware versendet wird

11.01.2021
User Anonymous

Die Ware wurde uns leider nicht termingerecht geliefert. Sobald wir ein Update vom Lieferanten erhalten, wird dieses hier angezeigt. 🤬🤬🤬🤬🤬

17.01.2021
User swiss001

Ich hatte beim support angefragt und ohne beim Lieferanten nachzufragen behautet, dass der Termin eingehalten wird. Bei nachfrage ob sie beim Lieferant mal nachhacken können wollte dieser nicht, und meinte der Termin würde schon passen. Ich habe jetzt storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Es gibt momentan 3 Shops, welche das Headset ab Lager haben. Toppreise.ch kann euch da bei der suche helfen ;)

17.01.2021
Antwort kommentieren
User gereon83

Heute wieder verschoben um eine Woche, nun zum zweiten mal.
Habe den Auftrag nun storniert und direkt bei Steelseries bestellt, schauen wir mal wie schnell die Liefern können.

Gemäss ihrer Homepage sollte das Produkt noch heute versendet werden.

07.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

würde ich auch gerne versuchen jedoch ist es bei mir ein garantieaustausch
inzwischen steht folgendes:
"Die Ware wurde uns leider nicht termingerecht geliefert. Sobald wir ein Update vom Lieferanten erhalten, wird dieses hier angezeigt."

07.01.2021
User gereon83

- 08:30 bestellung aufgegeben
-11:24 Status wurde von "processing" auf "preparing for shipment" geändert

imgur.com/a/qnfm4IR

Sieht schon mal vielversprechend aus.

07.01.2021
User Anonymous

inzwischen wieder bei: "An Lager beim Lieferanten, ca. übermorgen" lächerlich😂

07.01.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.