Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SD4500 (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB Typ-C, LAN/RJ45)
  • SD4500 (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB Typ-C, LAN/RJ45)
  • SD4500 (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB Typ-C, LAN/RJ45)
CHF 164.–
Kensington SD4500 (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB Typ-C, LAN/RJ45)

Frage zu Kensington SD4500 (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB Typ-C, LAN/RJ45)

User Orion_bjn

Da mein Laptop kein USB-Type-C Anschluss besitzt, frage ich mich, ob man diese Dockingstation auch mittels dem Produkt "Hama USB-3.1-Gen 2-Kabel (A - C, 1m) " mit dem Laptop verbinden kann?

13.05.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User smnmsr44

Grundsätzlich ist das möglich. USB-C und USB-A Stecker unterscheiden sich in diesem Fall nur in der Bauweise, nicht aber im Übertragungsstandard (dieser ist in diesem Fall USB 3.0). Allerdings ist sicherzustellen, dass der Laptop diesen Übertragungsstandard unterstützt und den Anschluss von mehreren Peripherigeräten und Monitoren an diesem Anschluss erlaubt.

Allerdings könnte man auch einfach eine USB 3.0 Docking verwenden. z.B.
Kensington SD3600 (HDMI, DVI-D, DVI-I, USB 2.0, USB 3.0)

oder

Club 3D USB 3.0 Docking (HDMI, DisplayPort, DVI-I, USB 3.0, LAN/RJ45)

15.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.