• QuietComfort (ANC)
  • QuietComfort (ANC)
  • QuietComfort (ANC)
CHF 238.–
Bose QuietComfort (ANC)

Frage zu Bose QuietComfort (ANC)

User beggerdhmp

Auf verschiedenen Foren sind folgende Nachteile beschrieben:
- Geräte sind nicht abschaltbar
- Lautstärkeregelung ist nicht direkt möglich

Auf der Produkteseite steht aber, dass die Lautstärkeregelung mit Wischen über die APP einschaltbar ist. Ebenfalls steht, dass die Busse selbst ausschalten, wenn man sie aus dem Ohr nimmt. Beides geht bei mir nicht... Wie weiter? Wer kann die richtige Antwort geben? Muss man ein Upgrade machen?

bose.ch/de_ch/products/head...

03.12.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User senadj

Zeige Geduld für das Volume-Regelungs Update, wird auf Android später kommen als iOS. Ausschalten, bzw Pausieren des Tons bei der Entnahme ist in den Einstellugen der App auffindbar.

03.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User beggerdhmp

Vielen dank dafür. Das heisst beim iPhone läuft die Lautstärkeregelung bereits?

Ich meine komplett ausschalten der Hörer, wenn ich irgendwo bin und gerne meine Whatsapp Nachrichten und Anrufe direkt über s Telefon tätigen will. Und zwar ohne Bluetooth zu deaktivieren oder Einstellungen zu ändern.

03.12.2020
User senadj

Genau, das Update sollte auf iOS Geräten zugänglich sein: theverge.com/2020/12/1/2175...

Der Multi-Device Bluetooth-Support ist leider noch nicht inkludiert im Update. Darauf warten wohl alle Besitzer :-) Workaround: auf den Bluetooth-Knopf im Case drücken, dann wird neu connected.

03.12.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.