Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • AVC-X3700H (9.2 Kanal)
  • AVC-X3700H (9.2 Kanal)
  • AVC-X3700H (9.2 Kanal)
CHF 1149.–
Denon AVC-X3700H (9.2 Kanal)

Frage zu Denon AVC-X3700H (9.2 Kanal)

User Multimorbid

Achtung! Alle neuen Denon Marantz Yamaha AV-R welche 8K bewerben haben momentan einen Bug bei 4K/120Hz.
Relevant für PS5/Xbox Series X und Nvidia 3000 Series (+evtl. AMD RX6000 Series) welche 120Hz über den Receiver an den TV liefern möchten. Wird nicht funktionieren, da dies aber beworben wird, sind die Dinger !direkt beim Kauf ein Garantiefall !! Ihr findet Infos unter "HDMI 2.1 Bug".
Ich z.G. habe bisher nicht zugegriffen und warte gerne auf die bugbereinigte Version. Wird aber dauern...
da der HDMI-Chip ersetzt werden muss. Dieser muss jetzt zuerst mal bugfrei neuentwickelt werden.
Firmwareupdate hilft da leider nicht. Die Konsole kann natürlich direkt an den TV welcher 4K/120Hz unterstützt. Und den Ton über HDMI-ARC zurück an den Receiver holen...

Und jetzt zu den Fragen:
-seid ihr mir jetzt böse, könnte sein das ihr weniger Geräte verkauft?
-oder bekomme ich was geschenkt? (desto eher dies bekannt wird, desto eher kann einer riesigen Rückrufwelle entgegengewirkt werden, was den sicherlich teuren Bug evtl. etwas preiswerter macht) ;-)

Schönes Wochenende! Ihr dicker Fisch :-)

30.10.2020
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pmcl77

Ich habe es erst erfahren, nachdem ich den Receiver bestellt hatte. Ich hoffe Digitec/Denon wird bald einen Austausch anbieten können, schliesslich habe ich das Gerät in Hinblick auf die neue Konsolengeneration bzw. neue RTX Grafikkarten gekauft. Und es wird leider definitiv nicht gehalten, was beworben wird.

Wie lange kann man bei Digitec in einem solchen Fall das Gerät zurück geben?

01.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.