Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)
  • 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)
  • 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)
Showroom
CHF 515.–
Fairphone 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)

Frage zu Fairphone 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)

User SKCMLG

Ich habe es mir mal gekauft und das selber gemacht.
Zwar habe ich noch Erfahrung mit den alten Handys zu diesem Thema, kann aber sagen, dass es dank Anleitung von Fairphone und /e/ es kinderleicht ist, das selbst zu machen.

Jedoch ist man noch bisschen eingeschränkt, was die Apps angeht.
Manche Datenkraken wie Snapchat funktionieren nicht, an denen bin ich dran die irgendwie zum laufen bringen.
Aber auch Apps wie PostFinance können nicht gestartet werden, die stürzen direkt ab. Den Tipp, dass ich nich BusyBox installieren muss, wurde mir noch gegeben, den ich gegebenenfalls noch installiere. :)

Wenn du noch fragen hättest, könnte ich sie dir gut beantworten, denn ich habe das Gerät vor mir.

27.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.