• Bora 208 H
  • Bora 208 H
  • Bora 208 H
A
CHF 1499.–
roth-kippe Bora 208 H

Frage zu roth-kippe Bora 208 H

User o.devaud

Guten Tag,

Wir der Luftentfeuchter mit sämtlichem Zubehör (Wasserschlauch und Anschlussstück;
Montageschiene inkl. Schrauben und Dübel; 5 m Stromkabel mit 3-poligem Schweizer Netzstecker; Betriebsanleitung) geliefert?

Leider ist dies aus der Produktbeschreibung nicht ersichtlich.

02.03.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michaelhess
 Akzeptierte Antwort

Bei uns war alles dabei. Schlauch, Schrauben, Schlauchbefestigungsschelle, Schiene etc. Das Kabel ist lang. Ob es wirklich 5m sind kann ich aber nicht sagen. Hat einen 3poligen Stecker für die Schweiz

02.03.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User o.devaud

Vielen Dank für die Angaben, sehr freundlich :-)

02.03.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.