• IN138HDST (Full HD, 4000lm, 3D, UHP, 33dB)
  • IN138HDST (Full HD, 4000lm, 3D, UHP, 33dB)
  • IN138HDST (Full HD, 4000lm, 3D, UHP, 33dB)
CHF 794.–
Infocus IN138HDST (Full HD, 4000lm, 3D, UHP, 33dB)

Frage zu Infocus IN138HDST (Full HD, 4000lm, 3D, UHP, 33dB)

User informatik

Bei uns ist der ST auf einem Pult stehend im Abstand von 1m zur Wand in Betrieb. Funktioniert einwandfrei. Den HD musst Du mit grösserem Abstand zur Wand platzieren damit Du ein gutes Bild bekommst. Du kannst jedoch beide so konfigurieren, dass das Bild gedreht werden kann, wenn er an der Decke montiert wird.

01.03.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marcounen

So zur Info: Bei mir steht der Beamer etwa 1m von der Wand und das Bild ist etwa 2m gross(horizontal)... also falls du vor hast den Beamer weiter weg zu stellen würde ich mir überlegen ob deine Wand gross genug ist;)

28.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Yvan94

Danke für das feedback

28.02.2021
Antwort kommentieren
User BenF287

Ja kann er.
ST steht für short throw, also Kurzdistanz. Der HDST hat somit bei kürzerem Abstand zur Wand ein grösseres Bild als der HD.

28.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Yvan94

Danke. Wieder etwas gelernt (:

28.02.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.