• Wasserkocher mit Temperatureinstellung (1.50l)
  • Wasserkocher mit Temperatureinstellung (1.50l)
  • Wasserkocher mit Temperatureinstellung (1.50l)
CHF 69.90
Arendo Wasserkocher mit Temperatureinstellung (1.50l)

Frage zu Arendo Wasserkocher mit Temperatureinstellung (1.50l)

User juan-jose

Guten Tag,
In dem Innenbereich, wo Wasser gekocht wird, gibt es wirklich nur Edelstahl? Wenn möglich würde ich gerne noch ein Bild der Innenbereich noch sehen.
Freundliche Grüsse

17.05.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User NielsVije
 Akzeptierte Antwort

Also in Sachen Wasserkocher ist mir diesbezüglich bisher kein besseres Modell unter die Augen gekommen.
Tatsächlich ist der ganze Innenbereich – auch der Deckel aus Edelstahl. Doch die Bauweise gibt halt dennoch vor, dass das Wasser «rein theoretisch» mit Kunststoff in Berührung kommen kann: Ein ca. 1mm vorstehender Deckelrand, sowie dessen Scharnier und Schnappverschluss sind halt dann doch auch aus Kunststoff und die sind auch in geschlossenem Zustand für Wasser/Dampf «erreichbar». Kondensieren tut das Wasser aber an den dafür vorgesehenen Noppen der metallenen Deckelinnenseite. Wer gar kein Plastik will, dem bleibt glaub nur die klassischste Option: Der Teekessel.

18.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.