• GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10GB)
  • GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10GB)
  • GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10GB)
CHF 1280.–
MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10GB)

Frage zu MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10GB)

User Mr.Blabla

25.11 bestellt, damals wurde 3.12-5.12 im Shopseite gezeigt. Dann bei Bestellung: Am Lager des Lieferanten. ca übermorgen. Heute Vormittag: 2-4 Werktagen und jetzt keine Angaben verfügbar bei Bestellung aber im Shopseite lautet es 4.12-8.12. Was soll das? Schrödingers Lieferstatus? Oder ist es einfach eine Lüge so dass man zuerst bei Digitec bezahlen und bis nächste Jahr warten muss?

02.12.2020
8 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Mr.Blabla
 Akzeptierte Antwort

Ich habe diese Karte trotz der Verfügbarkeit heute bekommt. Ich kann die Verspätung nachvollziehen (Es liegt wahrscheinlich an der Lieferanten) und dankeschön Digitec!

08.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User endirecto24

Zurzeit wechselt die Lieferungsangabe von Stunde zu Stunde. Ich denke, dass Digitec eine Lieferung erwartet, die noch nicht angekommen ist.
Klar ist es frustrierend, nervig und äußerst mühsam, wenn man sich nicht auf die Angaben verlassen kann. Dennoch glaube ich, dass alsbald die Lieferung (MSI Suprime X) gekommen ist, sogleich auch beliefert werden. Ich bin frustriert zuversichtlich :)

Aktualisiere zurzeitsstündlich, fast jede freie Minute.. . XD

03.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User xCruNk

Haha dies geht mir genau so ich aktualisiere permanent da ich gestern endlich den cpu erhalten habe von amd habe ich mein case nun fertig und es läuft sieht aber etwas schäbig aus mit meiner 1080er hoffe endlich darauf das digitec die kKarten erhält 🙈

03.12.2020
User Mr.Blabla

Ich verstehe schon dass jetzt es sehr schwierig ist, dass man die 30s und zen3 bekommen kann wegen Corona und Marktgrösse von Schweiz. Aber was mich nervt ist wenn man nicht sicher, wann die Lieferung kommt, dann soll etwas wie "unverbindlich oder voraussichtlich" schreiben. Nicht dass die Kunden zuerst hyped dann erst nach der Bestellung die oben erwähnte Wörter zeigen.

03.12.2020
User Mansgo

Gleicher Fall bei mir, hat sich nun bei mir aktualisiert. Bei dir auch?

Wahrscheinlich (Hoffentlich) wird die neue Zahl nun stimmen. Dass die Karte im Shop noch nicht ausverkauft ist, ist wohl noch eine Frage der Zeit (Sie ist ja auch neuer als andere 3080er) haha. :)

03.12.2020
Antworten
User Sarabon

Das ist auch ein Problem für mich, 03.12 Ich habe die Karte bestellt und auf die Seite geschrieben, dass sie auf Lager ist. Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail, die den Liefertermin änderte, aber nicht wusste, wann sie sein wird.

08.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sascha.wyss97

Bei mir genau gleich vor mehr als einem Monat bestellt und jetzt warte ich immerboch. Bin endttäuscht, dass man keine news erhaltet. Beim Netzteil genau das selbe.

12.01.2021
Antworten
User fzq20000714

This is hard decision to me, because I'm already get a 3070 Aorus M 8 G from media-market. If you get your card, please tell us, thanks, I think if the card is ready, you will be the first part.

04.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Mr.Blabla

I've got it XD

08.12.2020
Antworten
User alan1990

Wieso in Gottes Namen nicht per Rechnung oder Barzahlung bei Abholung? Man kann Waren, welche sofort vefügbar sind direkt bezahlen, aber bei dem Technikengpass im Moment geht man doch hin und bestellt auf Rechnung. Problem gelöst

03.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.