• Tilt Pen MPP 2.0
  • Tilt Pen MPP 2.0
  • Tilt Pen MPP 2.0
CHF 59.–
HP Tilt Pen MPP 2.0

Frage zu HP Tilt Pen MPP 2.0

User Noel-Hartmann

Ich besitze einen HP spectre x360 und habe mir nun diesen Stift gekauft. Beim Schreiben bringe ich keine gerade Linie hin, es wird "zittrig" dargestellt. Meine Frage ist nun: Ist dieser Stift nicht optimal für meinen Laptop? Wie kann ich dieses Problem beheben?
Besten Dank

26.02.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Minervadivus

Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass es hierbei vor allem am Programm liegt, mit welchem man arbeitet. Ich habe mit meinem Pen keine schönen, geraden Linien hinbekommen, ausser ich arbeite in einem Programm, in welchem man die Pinseleinstellungen anpassen kann - hiermit wird es dann je nach Einstellung "fliessender".

Soweit ich weiss gibt es keinen Pen, der von sich aus fliessende, gerade Linien zulässt. Hier muss immer im jeweiligen Programm herumgetüftelt werden. Auf der Herstellerseite steht jedenfalls unterhalb vom Pen, welche Artikel mit diesem kompatibel sind, und hierzu zählen zahlreiche Spectre x360 - ob dein spezifisches Modell hierzu passt, weiss ich leider nicht.

Ich hoffe, dass ich hiermit dennoch weiterhelfen konnte.

24.04.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.