Workshop: Sony-Kameras und -Objektive selbst ausprobieren
News & TrendsFoto + Video

Workshop: Sony-Kameras und -Objektive selbst ausprobieren

David Lee
Zürich, am 02.07.2019
Mitarbeit: Denny Phan
Am Samstag, 6. Juli 2019 hast du Gelegenheit, in einem Workshop Sony-Equipment auszuprobieren und Experten Fragen zu stellen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Welche Kamera dir am besten liegt, ist eine individuelle Sache. Wie fühlt sie sich an? Leuchtet dir das Bedienkonzept ein? Passt sie für die Grösse deiner Hände? Es ist von Vorteil, wenn du dich nicht nur auf die Spezifikationen und Testberichte verlässt, sondern die Geräte vorher mal ausprobieren kannst.

Eine solche Gelegenheit bietet sich am nächsten Samstag, 6. Juli, im digitec-Shop in Zürich: Finde heraus, ob die Sony-Systemkameras etwas für dich sind. In einem einstündigen Workshop kannst du zahlreiche Kameras und Objektive der Marke Sony selbst testen. Die meisten Produkte werden in mehrfacher Ausführung vorhanden sein, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Hast du einen besonderen Wunsch betreffend Ausrüstung, dann kannst du diesen gerne in deiner Anmeldung oder unten in den Kommentaren erwähnen.

Alpha 7R III Body (42Mpx, Vollformat)
2899.–
Sony Alpha 7R III Body (42Mpx, Vollformat)
Alpha 7 III Body (24Mpx, Vollformat)
1849.–
Sony Alpha 7 III Body (24Mpx, Vollformat)
Alpha 6400 Kit (16-50mm, 24.20Mpx, APS-C / DX)
Showroom
999.–
Sony Alpha 6400 Kit (16-50mm, 24.20Mpx, APS-C / DX)

Portrait-Workshop mit Danilo alias nilo.visuals

Der Workshop ist gratis. Um die Teilnehmerzahl pro Workshop in Grenzen zu halten, findet er vier Mal statt. Damit du einen Platz auf sicher hast, kannst du dich für einen der Slots anmelden. Die Anmeldung ist nicht zwingend, jedoch ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Wenn es vor Ort genügend Platz hat, kannst du auch spontan teilnehmen.

Für die Anmeldung schreibst du eine E-Mail an: denny.phan@digitecgalaxus.ch mit deinem Namen und dem gewünschten Workshop-Zeitpunkt.

  • Workshop 1 - 10:00 - 11:00 - ausgebucht
  • Workshop 2 - 11:30 - 12:30 - ausgebucht
  • Workshop 3 - 13:00 - 14:00 - es hat noch Platz für Spontan-Teilnehmer (ohne Anmeldung)
  • Workshop 4 - 14:30 - 15:30 - es hat noch Platz für Spontan-Teilnehmer (ohne Anmeldung)

Als Experte mit Schwerpunkt Porträtfotografie steht dir Danilo / @nilo.visuals zur Seite. Er fotografiert selbst mit Sony-Equipment. Am Workshop profitierst du von seiner Erfahrung und kannst die Kameras live an einem Model testen.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Wenn Porträt eher nicht dein Ding ist, dann kannst du gegen temporäre Abgabe einer ID oder eines anderen Ausweises einfach selber mit einer der Kameras um die Häuser im Kreis 5 ziehen. Zudem wird neben Danilo auch ein Produkt-Experte von Sony in unserem digitec Store anwesend sein, der dir deine Fragen zu den Kameras beantwortet. Bring am besten eine eigene SD-Karte mit, dann kannst du die Bilder im Anschluss auch gleich mit nach Hause nehmen.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

9 Personen gefällt dieser Artikel


David Lee
David Lee
Senior Editor, Zürich
Durch Interesse an IT und Schreiben bin ich schon früh (2000) im Tech-Journalismus gelandet. Mich interessiert, wie man Technik benutzen kann, ohne selbst benutzt zu werden. Meine Freizeit ver(sch)wende ich am liebsten fürs Musikmachen, wo ich mässiges Talent mit übermässiger Begeisterung kompensiere.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren