So findest du die passenden Tintenpatronen und Toner
KaufratgeberComputing

So findest du die passenden Tintenpatronen und Toner

Kevin Hofer
Zürich, am 18.06.2020
Jedes Mal das gleiche Lied, wenn der Toner oder die Tinte alle ist: Welche Nachfüllung brauche ich für meinen Drucker nochmal? Dank des Supplies-Finder auf unserer Seite findest du deinen Bedarf im Nu.

Gib im Suchfeld «Toner» oder «Tinte» ein. Auf der folgenden Seite kannst du unterhalb der Produktbeschreibung mit Filtern deine passende Druckermarke, Druckerserie und kompatible Druckermodelle auswählen. Sobald du das gemacht hast, siehst du die entsprechenden Toner oder Tintenpatronen.

Bei Tinten musst du jetzt nur wissen, welche Farbe du ersetzen musst und wie gross die Patrone sein soll. Mit grossen Patronen sparst du als Vieldrucker Geld. Damit du die entsprechenden Nachfüllungen noch schneller findest, liste ich sie dir hier nach Marke auf. So brauchst du nur noch dein Druckermodell zu wählen.

Tinten

Toner

6 Personen gefällt dieser Artikel


Kevin Hofer
Kevin Hofer
Editor, Zürich
Technologie und Gesellschaft faszinieren mich. Die beiden zu kombinieren und aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten ist meine Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren