Evan Blass / Twitter
Evan Blass / Twitter
News & TrendsSmartphone

Samsung Galaxy S22: Alle Specs und Bilder geleakt

Coya Vallejo Hägi
Zürich, am 27.01.2022

Vor der grossen Show veröffentlicht ein Online-Portal alle technischen Angaben der neuen Samsung-Smartphones. Ein Twitter-Leaker liefert passendes Bildmaterial.

Gerade erst gab Samsung den Termin für den nächsten «Galaxy Unpacked»-Event, an dem die neuen Smartphones der S22-Reihe vorgestellt werden sollen, bekannt. Doch Leaker stehlen der koreanischen Herstellerin die Show. Kurz nach der Bestätigung des Events veröffentlichten sie alle technischen Daten und Bilder der Geräte.

So sollen die Galaxy S22-Smartphones aussehen.
So sollen die Galaxy S22-Smartphones aussehen.
Evan Blass / Twitter

Zum einen war das Leaker Evan Blass, der auf seinem Twitter-Kanal computeranimierte Bilder der drei S22-Modelle teilte. Zum anderen publizierte das Online-Portal WinFuture die komplette Liste aller technischen Angaben der neuen Samsung-Smartphones:

Ob die Leaks der Wahrheit entsprechen, wird sich am 9. Februar zeigen. Um 16 Uhr unserer Zeit findet der Samsung-Event statt. Die koreanische Herstellerin wird ihn via Live-Stream übertragen. Auch wir werden an diesem Tag darüber berichten.

62 Personen gefällt dieser Artikel


Coya Vallejo Hägi
Coya Vallejo Hägi

Editor, Zürich

«Ich will alles! Die erschütternden Tiefs, die berauschenden Hochs und das Sahnige dazwischen» – diese Worte einer amerikanischen Kult-Figur aus dem TV sprechen mir aus der Seele. Deshalb praktiziere ich diese Lebensphilosophie auch in meinem Arbeitsalltag. Das heisst für mich: Grosse, kleine, spannende und alltägliche Geschichten haben alle ihren Reiz – besonders wenn sie in bunter Reihenfolge daherkommen.

Smartphone

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader