Neu bei Digitec: die Suunto Ambit3 Vertical HR
Produkttest

Neu bei Digitec: die Suunto Ambit3 Vertical HR

Entdecke jetzt die Multisport-GPS-Uhr von Suunto – neu mit Herzfrequenzmessung und erhältlich in vier verschiedenen Farben!

Wir stellen dir kurz die wichtigsten Features und Funktionen der GPS-Sportuhr vor.

Hochentwickelte Trainings- und Erholungsfunktionen

Unterwegs kannst du mit der Suunto Movescount App deine Trainingseinheiten planen und die Vibrationsalarme der Uhr als Orientierungshilfe nutzen. Darüber hinaus steht in der Suunto App Zone die Echtzeit-Ermittlung des prozentualen Hanggefälles zur Verfügung. Mit dem optionalen Stryd Running Powermeter kannst du deine Laufleistung messen. Die Schnell- und Schlaferholungstests von Firstbeat informieren dich über deine Erholungsphasen.

Einfache Planung und Erfassung deines Höhengewinns

Auf Suunto Movescount erstellst du Strecken mit topografischen Karten und Höheninformationen. Das Höhenprofil deiner Strecke siehst du dabei direkt auf der Uhr ein, genauso wie den Echtzeit-Höhengewinn und den noch verbleibenden Aufstieg. Zudem liefert dir die Vertical einen Überblick über deine Aufstiege der letzten 7 bzw. 30 Tage und des Gesamtjahres. Zudem kannst du stets deine Allzeit-Ergebnisse einsehen, um dich zu motivieren. Der eingebaute Barometerdruck erfasst deinen Aufstieg genau.

Neuerleben und Teilen deiner Erfahrungen

Die Uhr benachrichtigt dich über eingehende Anrufe und Nachrichten. In der Suunto Movescount App kannst du dein Outdoor-Erlebnis aufzeichnen und mit Fotos, wichtigen Zahlen und Videos ausschmücken. Deine Erfolge kannst du zudem mit Freunden sharen.

Zur Marke Suunto

1 Person gefällt dieser Artikel.


User Avatar
User Avatar
Theresa Schieder
Leader Category Management Do It Yourself
theresa.schieder@digitecgalaxus.ch

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar