News & TrendsMobile

Live on Tape: Team digitec stellt das LG G7 vor

Dominik Bärlocher
Zürich, am 24.05.2018
Das LG G7 hat Premiere gefeiert. Mit dabei: Stephanie Tresch und Dominik Bärlocher. Sie haben sich live aus Berlin gemeldet.

Videoproduzentin Stephanie Tresch und Redaktor Dominik Bärlocher sind auf Achse. Heute sind sie in Berlin, wo sie zu den Ersten gehören, die das LG G7 in den Händen halten werden.

Sie berichten aktuell live aus der deutschen Hauptstadt.

Mobiltelefon
/>
G7 (64GB, Black, 6.10", Hybrid Dual SIM, 16Mpx)
LG G7 (64GB, Black, 6.10", Hybrid Dual SIM, 16Mpx)

Tauche ein, in die faszinierende Welt des LG G7 ThinQ. Unterstützt den Surround-Sound-Codec DTS:X 3D und HiFi Quad DAC.

Mobiltelefon
/>
G7 (64GB, Platinum Gray, 6", Single SIM, 16Mpx)
LG G7 (64GB, Platinum Gray, 6", Single SIM, 16Mpx)

Tauche ein, in die faszinierende Welt des LG G7 ThinQ. Unterstützt den Surround-Sound-Codec DTS:X 3D und HiFi Quad DAC.

7 Personen gefällt dieser Artikel


Dominik Bärlocher
Dominik Bärlocher
Senior Editor, Zürich
Journalist. Autor. Hacker. Ich bin Geschichtenerzähler und suche Grenzen, Geheimnisse und Tabus. Ich dokumentiere die Welt, schwarz auf weiss. Nicht, weil ich kann, sondern weil ich nicht anders kann.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren