News & Trends

Leitz Icon: ersetzt Etikettendrucker, Beschriftungsgeräte und Etikettenbögen

Arbenita Jashari
Zürich, am 03.02.2017
Auch Klebe-Etiketten werden smart. Der Leitz Icon druckt nicht nur eine Vielzahl an Etikettenformaten, sondern schneidet die Kleberli auch noch zu und erzählt dem Computer, wie es ihm geht.

Mit dem Leitz Icon Drucker kannst du unter anderem Etiketten, Namens- und Besucherschilder sowie Ordner-Etiketten drucken. Da der Drucker Etiketten zuschneiden kann, kannst du eine einzelne Etikettenkassetten zum Drucken vieler Arten von Etiketten nutzen. So musst du nicht immer die Kassetten wechseln, wenn du ein anderes Format drucken willst. Wenn du aber doch mal wechseln willst, hast du die Wahl zwischen Papier- und Kunststoff-Selbstklebeetiketten sowie nicht klebenden Karton-Karten zu wählen.

Für Kenner: Die Richtwerte des Leitz Icons vermögen zu beeindrucken.

  • Band: bis zu 88mm breit, 2.7m lang – in Papier oder Plastik
  • Druckt bis zu 200 Etiketten pro Minute
  • Druckauflösung 300x600dpi
  • Kompatibel mit PC, Mac, Android- und Apple iOS-Geräten
  • Inklusive Starterset

Und auch wenn du keine Ahnung von Etikettendruckern hast, lass dir gesagt sein: Das ist ziemlich gut.

Etikettendrucker
Icon inkl. Starterset (300dpi)
Gebraucht
99.–
Leitz Icon inkl. Starterset (300dpi)

Multifunktional: ersetzt Etikettendrucker, Beschriftungsgeräte und Etikettenbögen.

Die mitgelieferte Leitz Icon Software ist sowohl für Mac als auch für Windows verfügbar. Darüber hinaus ist die Leitz Icon App für Entwerfen und Drucken von Etiketten auf mehreren iOS- und Android-Geräten verfügbar.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Lerne die intelligenten Etikettenkassetten kennen

Druckerstand und Format manuell überprüfen gehört der Vergangenheit an. Die intelligenten Kassetten sind mit einem Chip ausgestattet, welcher der Software technische Daten aus dem Innern des Druckers übermittelt. Der Frust, dass im entscheidenden Moment keine Etiketten mehr im Drucker sind, ist behoben. Nicht nur ist das Druckmaterial einfach in den Drucker einsetzbar sondern eine Klappe schützt es bei Nichtgebrauch vor Staub und Dreck.

Etiketten
Beschriftungsetikette ICON (10 x 88 mm)
49.–
Leitz Beschriftungsetikette ICON (10 x 88 mm)
Etiketten
Beschriftungsetikette ICON (10 x 88 mm)
Mengenrabatt
33.80
Leitz Beschriftungsetikette ICON (10 x 88 mm)
Etiketten
Beschriftungsetikette ICON (22 x 12 mm)
18.85
Leitz Beschriftungsetikette ICON (22 x 12 mm)
Etiketten
Beschriftungsetikette ICON
30.–
Leitz Beschriftungsetikette ICON
Etiketten
Beschriftungsetikette ICON
30.–
Leitz Beschriftungsetikette ICON
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

8 Personen gefällt dieser Artikel


Arbenita Jashari
Arbenita Jashari
Junior Editor, Zürich
Schere, Stift, Papier? Oder doch goldene Büroklammern und edle Notizbücher? Diese Fragen beschäftigen mich im Büroalltag. Bei mir müssen die Dinge nicht nur funktionieren, sondern auch noch schön aussehen. Und wenn ich mich nicht mit dem neuesten Büromaterial auseinandersetze, packe ich meine Koffer und finde mich in entlegenen Ecken der Welt wieder, trainiere mit Gewichten und dem Laufband oder gehe gemütlich im Abendrot spazieren.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren