News & Trends

IFA Neuheit: Die Epson EH-TW6700er

Cheryl Schlatter
Zürich, am 09.09.2016
An der IFA 2016 hat Epson eine Reihe neuer Projektoren vorgestellt. Darunter auch die zwei neuen 3D Full-HD Projektoren EH-TW6700 und EH-TW6700W. Sie sind die Nachfolgermodelle der beliebten TW6600 und TW6600W. Welche neuen Features sie bieten, erfährst du hier.

Bessere Lichtleistung

Die neuen Modelle EH-TW6700 und TW6700W liefern mit 3000 ANSI-Lumen noch mehr Weiss- und Farbhelligkeit als ihre Vorgänger.

Frame Interpolation

Dank Frame Interpolation (Zwischenbildrechnung) sind Bildruckler passé: Bei schnellen Bildschwenks in Action-Szenen werden Bilder schneller, flüssiger und schärfer dargestellt. Diese Funktion steht nun in 2D und 3D zur Verfügung und ist in drei Stufen einstellbar oder deaktivierbar.

Wie der Vorgänger überzeugt auch der TW6700 mit folgenden Eigenschaften: * Grosser Lens-Shift-Bereich * Vertikale und horizotale Trapezkorrektur * 1.6-facher optischer Zoom * Kontrastverhältnis von 70'000:1 * 3D

Der EH-TW6700W ist zusätzlich wie bereits der EH-TW6600W mit einem verbesserten und überarbeiteten Wireless-Kit ausgestattet. Damit können Inhalte ganz einfach von Smartphones, Tablets, Spielkonsolen, Blu-ray-Playern oder anderen Geräten kabellos übertragen werden.

Beamer
/>
EH-TW6700 (Full HD, 3000lm, 1.32 - 2.15:1, LCD, UHP)
Epson EH-TW6700 (Full HD, 3000lm, 1.32 - 2.15:1, LCD, UHP)

So hast du Actionfilme noch nie erlebt. Der EH-TW6700 liefert noch mehr Weiss- und Farbhelligkeit als sein Vorgänger, wobei Bilder schneller und flüssiger dargestellt werden.

EH-TW6700W (Full HD, 3000lm, WiFi, 1.32 - 2.15:1, LCD, UHP)
Beamer/>
1774.–
Epson EH-TW6700W (Full HD, 3000lm, WiFi, 1.32 - 2.15:1, LCD, UHP)

Mehr News zur IFA 2016?

Das könnte dich auch das interessieren:

*IFA 2016**: Die besten Tablets, Laptops, Smartphones und mehr
placeholder

placeholder

1 Person gefällt dieser Artikel.


Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Junior Editor, Zürich
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren