News & Trends

Hier ist der erste Trailer zu «Red Dead Redemption 2»

Philipp Rüegg
Zürich, am 20.10.2016
Viel zu lange mussten Fans auf die Fortsetzung des genialen Western-Open-World-Games warten. Rockstar, die Macher der «GTA»-Serie haben nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen und in einem Mini-Trailer einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Wild-West-Epos geliefert.

Richtet euren Pistolengurt und montiert die Sporen: Der Wilde Westen wartet auf euch. «Red Dead Redemption 2» kehrt zurück. Das kultige Openworld-Abenteuer geht in die dritte Runde («Red Dead Revolver», «Red Dead Redemption»). Erneut dürft ihr euch in einer riesigen offenen Spielwelt austoben. Banditen ins Jenseits schicken, Kuhherden treiben oder selber zum Gejagten werden (rate ich einfach mal). Der Trailer streift verschiedenste Landschaften und Szenen ohne wirklich viel zu verraten. Eines schafft er dennoch – er macht Lust auf mehr.

«Red Dead Redemption 2» erscheint im Herbst 2017 für PS4 und Xbox One. PC-Spieler können hier eine Online-Petition unterschreiben, die allerdings für einen zeitgleichen Release ziemlich hoffnungslos sein dürfte.

Das könnte dich auch interessieren

*Review «Mafia 3»**: Stimmungsvolles Gangster-Spektakel mit etwas eintönigen Missionen
placeholder

placeholder

*«Gears of War 4»-Review**: Die Meinung eines Skeptikers und was die anderen Medien sagen
placeholder

placeholder

Review: Gleich zwei *«Deus Ex»**-Games buhlen um eure Aufmerksamkeit. Welches darf es sein?
placeholder

placeholder

5 Personen gefällt dieser Artikel


Philipp Rüegg
Philipp Rüegg
Senior Editor, Zürich
Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – nur leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren