Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration

Gefunden: Die kompakte Ferienkamera

Du bist gefühlt schon auf dem Weg in die Ferien, brauchst aber noch eine kompakte Ferienkamera und hast keine Zeit mehr, dich gross zu informieren? Dann schnapp dir die Canon G7 X zum Hammerpreis von 399.– und du bist bestens ausgerüstet!

PowerShot G7 X (20MP, 6.50FPS, WLAN)
Canon PowerShot G7 X (20MP, 6.50FPS, WLAN)
Canons erste Kompaktkamera mit 1”-CMOS-Sensor. Besonders ist auch die lichtstarke Blende von f/1.8–2.8, das 4.2fache Zoomobjektiv und der neigbare 3”-Touchscreen.

Gesamtbewertung

24

4.8 von 5 Sternen

Einzelne Bewertungen

Funktionalität
Ausstattung
Verarbeitung
Bildqualität
Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Die Canon G7 X ist die perfekte Ferienkamera!

  • Kompakt und leicht genug für kleine Handtaschen (trotzdem sicher in der Hand zu halten)
  • Beeindruckende Bildqualität dank 1-Zoll 20.2. MPixel CMOS-Sensor
  • 4.2faches, lichtstarkes Zoomobjektiv – auch bei schwierigen Lichtverhältnissen super
  • Bestens für Reiseaufnahmen und Porträts mit schöner Hintergrundschärfe
  • Nach oben klappbarer 3-Zoll-Touchscreen – perfekt für Selphies und Videos
  • Bildstabilisierte Full-HD Videos mit bis zu 50 Bildern pro Sekunde
  • 6.5 Bilder pro Sekunde im Serienbildmodus
  • NFC und WiFi fürs schnelle Verbinden und Teilen übers Smartphone
  • Schnelles Einstellen dank Einstellwahlrädern – verpasse keinen wichtigen Ferien-Moment

Du möchtest doch mehr Auswahl? Bitteschön:

Strandurlaub_AdobeStock_2567755921.jpeg
Inspiration
Lilian Dach
Lilian Dach
Lilian Dach
Marketing Manager CE
  • >99Artikel geschrieben
  • 0Fragen gestellt
  • 0Fragen beantwortet
  • 0Bewertungen geschrieben
  • 0Bewertungen kommentiert
  • 0Diskussionen gestartet
  • 0Beiträge geschrieben
Mehr Infos...
  • 4 0

Ferien! Noch keine passende Kamera?!

User

Lilian Dach

Mein Ziel ist es, spannende Inhalte zu generieren – Wünsche sind willkommen! Fotografie begeistert mich, Shoppen ist sowieso meine grosse Leidenschaft – da bin ich genau richtig im Online-Business bei digitec.

7 Kommentare

User mediaguy

Warum wird hier gross Werbung für die alte Version gemacht wo es doch nun die G7 X Mark II gibt welche um längen besser ist als dieses Modell?
Zudem finde ich es wirklich schade, dass hier im Artikel nicht mehr Kameras thematisiert werden. Der Titel schreit doch förmlich danach.

25.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lilian Dach

Lieber mediaguy, der Preis für die G7 X ist einfach unschlagbar! Wie im Text geschrieben – braucht man genau jetzt, ohne viel Überlegen, eine Ferienkamera empfehlen wir die G7 X zum Hammerpreis! Klar haben wir das Thema auch gross aufgezogen: digitec.ch/de/page/ferien-n...

Die G7X II ist derzeit leider nicht zuverlässig verfügbar, daher folgt die Promo sobald die Verfügbarkeit zu 100% gewährleistet ist. Hoffe, ich konnte all deine Fragen beantworten. Liebe Grüsse Lilian

26.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

Wer bisschen mehr ausgeben will und eine kompakte, sehr gute Kamera sucht: Sony DSC RX100 III (Schwarz, 20.10MP)

24.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User schillinger

Die G7x hat praktisch den gleichen Chip wie die Sony. Ich habe die Kamera seit knapp einem Jahr und kann sie nur empfehlen. Sie hat sich als Ergänzung zur Spiegelreflex bewährt. Preis/Leistung ist top!

25.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User farcillio

öhmm nein.. nur weil beide einen 1" Sensor haben, sind sie sich nicht gleich ähnlich.. hier verwechseln sie leider Äpfel und Birnen..
Die Sony ist kompakter und man hat sogar ein recht gutes EVF.. Bildqualität und Bildrauschen wenn es dunkel ist, kann man auch nicht vergleichen.
Sony bietet zur Zeit die besten kompaktkameras an mit ihrer RX100 Linie

26.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mediaguy

Die Qualität der Sony ist wrklich herrvorragend. Einziger Schwachpunkt für mich ist der mit 24-70mm kleine Zoombereich.

26.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User schillinger

@Farcillo: G7x und RX100III verwenden beiden den Sony-Sensor IMX183CQJ.

27.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo