Galaktisch gut: Die neuen Farben von Urbanears
Galaktisch gut: Die neuen Farben von Urbanears
News & Trends

Galaktisch gut: Die neuen Farben von Urbanears

Cheryl Schlatter
Zürich, am 07.03.2017
Die Farbgebung der neuen Urbanears Kopfhörer ist von den Schattierungen kosmischer Staubwolken inspiriert. Mach deine Ohren mit «Comet Green», «Cosmos Purple» oder «Eclipse Blue» bekannt und tauche in interplanetare Klangwelten ein. Oder entdecke einfach nur einen guten Kopfhörer von Urbanears.

Plattan 2

Der neue Plattan 2 ist seit Mitte Dezember 2016 auf dem Markt und liefert einen Klang der Extraklasse: Neu abgestimmt und optimiert sorgt er für ein noch klareres, wohl definiertes Hörerlebnis. Dank flexiblem 3D-Gelenk passt er sich angenehm an deine Kopfform an.

Viel unterwegs? Nimm den Plattan 2 überallhin mit! Einfach zusammenklappen und Kabel aufrollen. Du bist ja so ordentlich.

Viel mit Freuden unterwegs? Mit ZoundPlug kann ein weiterer Kopfhörer angeschlossen werden. So geniesst ihr gemeinsam deine Lieblingstracks.

Viel am Telefon? Mit dem eingebauten Mikrofon kannst du freihändig telefonieren. Über die am Stoffkabel integrierte Fernbedienung können Anrufe entgegengenommen oder Musiktitel übersprungen werden.

Hier geht's zu allen Farben.

Plattan ADV Wireless

Nie mehr nach Tasten suchen: Das intuitive Touch-Interface auf der Ohrmuschel verfügt über sämtliche Einstellungsmöglichkeiten. Durch Berühren und Tippen kannst du ganz leicht Songs weiterschalten, die Lautstärke regeln oder Anrufe entgegennehmen.

Bewege dich absolut ungehindert: Die Kopfhörer sind kabellos und liefern mit einer Aufladung bis zu 14 Stunden Musik.

Hier geht's zu allen Farben.

Plattan ADV Wireless (Comet Green)
Urbanears Plattan ADV Wireless (Comet Green)
Plattan ADV Wireless (Cosmos Purple)
Urbanears Plattan ADV Wireless (Cosmos Purple)
Plattan ADV Wireless (Eclipse Blue)
Urbanears Plattan ADV Wireless (Eclipse Blue)

Sumpan

Die leichten Earbuds lassen sich praktisch im Nacken einhaken, wenn du sie nicht brauchst. Gleichzeitig sorgt der CableLoop für noch mehr Ordnung: Einfach Kabel aufwickeln und fixieren. Auch hier kannst du denn Griff zum Smartphone sparen: Dank integriertem Mikrofon und Fernbedienung können Anrufe direkt entgegengenommen werden.

Hier geht's zu allen Farben.

4 Personen gefällt dieser Artikel


Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Junior Editor, Zürich
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren