Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Neuheiten

Entdecke die Special Edition der Sportuhr V800 HR von Polar

Die Spezialedition der Polar V800 HR ist schon jetzt der absolute Topfavorit des spanischen Profi-Triathleten und Ironman 70.3 World Champions Javier Gómez Noya – und sicher auch schon bald deiner! Denn die Uhr ist Läufern, Velofahrern und Schwimmern gleichermassen auf den Leib geschneidert!

Die Polar V800 ist eine absolut fortschrittliche GPS-Multisportuhr für ambitionierte und anspruchsvolle Athleten, die stets ihre Leistung optimieren und steigern möchten. Die wichtigsten Features der Uhr auf einen Blick:

  • Integriertes GPS und Barometer
  • Schrittfrequenzmesser am Handgelenk für bessere Laufeffizienz
  • Langzeitanalyse deiner Laufeffizienz und Lauftechnik
  • Schwimm- und Velofunktionen
  • Erstellung individueller und adaptiver Trainingspläne und -ziele

V800 HR Special Edition (GPS, Schwarz)
CHF 399.–UVP 519.–1
Polar V800 HR Special Edition (GPS, Schwarz)
Die Polar V800 HR – eine Sportuhr für Champions! Jetzt in einer Triathlon Special Edition erhältlich.

Gesamtbewertung

4

4.8 von 5 Sternen

Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

Postversand

  • mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: übermorgen auf 13:10h
  • Bern: übermorgen auf 12:45h
  • Dietikon: übermorgen auf 14:30h
  • Kriens: übermorgen auf 11:20h
  • Lausanne: übermorgen auf 15:40h
  • St. Gallen: übermorgen auf 15:30h
  • Winterthur: übermorgen auf 13:30h
  • Wohlen: mehr als 10 Stück
  • Zürich: übermorgen auf 12:30h

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Die Sportuhr kommt in einem neuen schwarzen Metallic-Gehäuse und einem schwarzen Armband für einen sportlich eleganten Auftritt. Im Set der Triathlon Special Edition sind neben der Sportuhr ein neuer roter Herzfrequenzgurt, eine universelle Radhalterung sowie ein Trittfrequenz-Sensor enthalten.

Zur Marke Polar

User

Theresa Karolina Schieder

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo