News & Trends

digitec Podcast Folge 18: Ryzen Zen 3, Xbox Series S/X, Spider Man Miles Morales

AMD zeigt Intel mit den neuen Ryzen-CPUs, wo der Hammer hängt. Microsoft liefert mit der Xbox Series S und X die PC-ähnlichsten Konsolen überhaupt. «Spider Man Miles Morales» rettet New York und «Mario Kart Live Home Circuit» verwandelt dein Wohnzimmer in eine Rennstrecke.

Einen Underdog spielt auch Hulk-Schauspieler Marc Ruffalo in «Dark Waters». Dort ist er nämlich ein Anwalt, der gegen das skandalöse Treiben der Chemiekonzerns Dupont vorgeht. «Falls du schon lange mal wieder ins Kino wolltest, aber denkst, dass da aktuell grad eh nichts läuft: Geh ‹Dark Waters› schauen», findet Luca. Und empfiehlt gleichzeitig «The Morning Show» auf Apple TV+, falls du die Serie noch nicht gesehen hast.

Derweil könnte Microsoft aus dem Schatten der Konkurrenz Sonys treten. Und zwar mit der Xbox Series S und X. Die haben nämlich einiges auf dem Kasten. Auch Spider-Man dreht wieder voll auf im neusten Abenteuer «Miles Morales». Den Spagat zwischen virtuell und Realität macht Nintendos Spielzeugset, «Mario Kart Live Home Circuit». Ob es mehr als ein Gimmick ist, erfährst du im Podcast

Themen

  • [00:04:17] AMD Ryzen Review
  • [00:14:48] Star Wars Jedi: Fallen Order gratis im Gamepass
  • [00:22:30] Dark Waters
  • [00:28:37] The Morning Show
  • [00:36:28] The Mandelorian Season 2 Episode 2 NO SPOILER
  • [00:39:28] Mario Kart Live Home Circuit
  • [00:50:00] Spiderman: Miles Morales
  • [01:00:29] Review: Xbox Series S/X

Schreib uns, was dir gefällt oder was nicht und über welche Themen du gerne mehr hören möchtest. Entweder hier in den Kommentaren, per E-Mail an podcast@digitec.ch oder auf unserem Discord-Kanal.

Wo findest du den Podcast?

Den Podcast kannst du entweder als Video auf Youtube schauen oder über eine beliebige Podcast-App wie Spotify, Pocketcasts oder Apple Podcast abonnieren.

Alternativ kannst du unten auf «Autor folgen» klicken, dann verpasst du ebenfalls keine neue Episode.

Unter folgendem Link findest du unsere Podcast-Ausrüstung.

15 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem privaten Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur. 


Computing
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Gaming
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar