Die UV-Kamera des Huawei P50 Pocket produziert Bilder wie aus einem Horrorfilm

Dominik Bärlocher
Zürich, am 03.02.2022

Das neue Foldable aus dem Hause Huawei kommt mit einer UV-Kamera. Sie liefert faszinierende Bilder aus einem unsichtbaren Spektrum. Bilder, die dir den Schlaf rauben werden.

Wofür ist eine UV-Kamera gut? Die Frage kommt zwingend beim Durchlesen der Specs des faltbaren Huawei P50 Pocket auf.

P50 Pocket (512 GB, Premium Gold, 6.90 ", Dual SIM, 40 Mpx, 4G)
1399.–
Huawei P50 Pocket (512 GB, Premium Gold, 6.90 ", Dual SIM, 40 Mpx, 4G)
4

Im Huawei'schen Promomaterial siehst du, wie eine schöne Frau science-fiction-artig abgescannt wird und am Ende weiss, wie gut sie sich mit Sonnencreme eingecremt hat.

«Einmal will ich auch so schön sein», denke ich und drücke auf den Auslöser.

Das Resultat gibt's oben im kleinen Video. Aber sei gewarnt, dass du danach vielleicht nie wieder schlafen kannst.

Huawei P50 Pocket UV-Kamera

Wie lange hast du schon auf eine UV-Kamera in einem Handy gewartet?

  • Mindestens ein Jahr
    24%
  • Zwei bis fünf Jahre
    9%
  • Mehr als fünf Jahre
    65%

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

12 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Journalist. Autor. Hacker. Ich bin Geschichtenerzähler und suche Grenzen, Geheimnisse und Tabus. Ich dokumentiere die Welt, schwarz auf weiss. Nicht, weil ich kann, sondern weil ich nicht anders kann.


Smartphone
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Foto und Video
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader