News & Trends

Die Canon EOS 5D Mark IV Hands-On!

Lilian Dach
Zürich, am 30.09.2016
Guido Krebs, Technical Mkt Manager DACH bei Canon, zeigt euch die wichtigsten Specs zur 5D Mark IV. Zwar wurde der Nachfolger der 5D Mark III nach vier langen Jahren des Wartens bereits vor der Photokina angekündigt, war aber natürlich an der Messe trotzdem eines der Highlights.

Derzeit gibt es leider Verfügbarkeitsengpässe. Laut Canon soll die Verfügbarkeit Mitte Oktober wieder besser sein.

Produkthighlights

  • Neuer 30.4 MPixel Vollformat-Dual-Pixel-CMOS-Sensor mit grossem Dynamikumfang
  • Interne 4K-Videoaufnahmen mit bis zu 30fps
  • 61 AF-Punkte mit neu 41 Kreuzsensoren und erweiterter vertikaler Abdeckung
  • 100–32000 ISO (erweiterbar auf 50–104 000) für bessere Lowlight-Performance
  • Serienbildaufnahmen: 7 Bilder pro Sekunde mit max. 21 Raw-Aufnahmen
  • Neuer Digic 6+ Prozessor
  • Dual-Pixel-Autofokus für eine ruhige Schärfennachführung
  • 3 Zoll Touchscreen mit Playback-Funktion für einfaches Durchscrollen mit dem Daumen
  • WiFi (komplett steuerbar mit Smartphone) und GPS (Orts- und Zeitangaben)
EOS 5D Mark IV Body (30.40Mpx, Vollformat / FX)
Cash‐back
2399.–CashBack 300.–
Canon EOS 5D Mark IV Body (30.40Mpx, Vollformat / FX)
EOS 5D Mark IV Kit (24-105mm, 30.40Mpx, Vollformat / FX)
Canon EOS 5D Mark IV Kit (24-105mm, 30.40Mpx, Vollformat / FX)
EOS 5D Mark IV Body inkl. 64GB CF Karte (30.40Mpx, Vollformat / FX)
Canon EOS 5D Mark IV Body inkl. 64GB CF Karte (30.40Mpx, Vollformat / FX)

Canon beantwortet ein paar eurer Fragen

Diese Antworten haben wir für euch zu euren Fragen mit Canon aufnehmen können.

Mehr

Die *Canon EOS 5D Mark IV**
placeholder

placeholder

Zurück zur Übersicht

Die spannendsten *Photokina-Neuheiten**
placeholder

placeholder

8 Personen gefällt dieser Artikel


Lilian Dach
Lilian Dach
Category Development Manager, Zürich
Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :)

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren