«Age of Empires IV» Session und Community Voting Preis: Jetzt anmelden und abstimmen
News & TrendsGaming

«Age of Empires IV» Session und Community Voting Preis: Jetzt anmelden und abstimmen

Philipp Rüegg
Zürich, am 19.11.2021

Lust auf ein kompetitives Ründchen «Age of Empires IV»? Dann meld dich für die nächste Session an. Ausserdem brauchen wir deine Stimme für Community Voting Preis des digitec Playground Vol. 5.

Die besten Teams des digitec Playground Vol. 5 haben ihre Trophäen für ihre Leistungen in «Counter-Strike: GO» erhalten. Wir sind aber noch nicht fertig mit der Preisverleihung. Zusätzlich ehren wir ein weiteres Team für seine besondere Leistung. Den Gewinner bestimmt die Community. Schliesslich heisst es auch Community Voting Preis.

Der Preis geht an ein Team, das noch nichts gewonnen hat, sich aber durch eine besondere Leistung ausgezeichnet hat. Zur Auswahl stehen die folgenden fünf Teams.

TeamAchievementCount
5Z-FiveZhebrasMost 5 kills (1 Spieler killt alle 5 Gegner in einer Runde)2x passiert über alle ihre Matches
GibStutz Most 5 kills (1 Spieler killt alle 5 Gegner in einer Runde)2x passiert über alle ihre Matches
RushB Most 4 kills (1 Spieler killt 4 Gegner in einer Runde)10x passiert über alle ihre Matches
Back2silver Niedrigster durchschnittlicher FaceIt Level in den Playoffs der Qualifier
Babos GamingPlayoff Dauerbrenner (am meisten Playoffs Games gespielt, ohne es in die Finalspiele zu schaffen)

Community Voting Preis

Welches Team soll gwinnen?

  • 5Z-FiveZhebras
    2%
  • GibStutz
    62%
  • RushB
    1%
  • Back2silver
    0%
  • Babos Gaming
    32%

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

Dem Siegerteam winken fünf Noblechairs der folgenden Modelle.

EPIC Compact TX Gaming Stuhl - anthrazit/carbon
–19%
379.–statt 466.–
noblechairs EPIC Compact TX Gaming Stuhl - anthrazit/carbon

«Age of Empires IV» Session

Im nächsten unserer Mini-Turniere wird «Age of Empires IV» gespielt. Die Session startet am Samstag, 11. Dezember um 12:30 Uhr.

Das Turnier findet im 1vs1-Format statt. Teilnehmende müssen entweder in der Schweiz / Liechtenstein wohnhaft sein oder Schweizer / Liechtensteiner Nationalität haben. Altersvoraussetzung ist zwölf Jahre oder du legst das schriftliche Einverständnis eines Elternteils mit Unterschrift vor.

Anmelden kannst du dich hier

Genauere Informationen zum Turnierablauf, den Maps etc. findest du auf unserem digitec-Discord-Channel.

Wenn du nichts rund um den digitec Playground verpassen willst, kannst du mich abonnieren, indem du unten auf «Autor folgen» klickst.

10 Personen gefällt dieser Artikel


Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Senior Editor, Zürich

Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem privaten Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

Gaming

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren