Zeis Ferngläser
Könntet ihr mal mit euren Lieferanten prüfen ob es möglich ist die Ferngläser von Zeiss ins Sortiment aufzunehmen?

2
Könntet ihr mal mit euren Lieferanten prüfen ob es möglich ist die Ferngläser von Zeiss ins Sortiment aufzunehmen?
2
Bei der Auswahl unter AV-Receiver wird ein Gerät mit HDMI 2.3 ausgewählt. Es handelt sich um einen Denon. Leider gibt es diesen Standard nicht! Diese Meldung sollte bei Digitec ankommen.
2
Als jemand, der kleine Serverracks und Edge-Setups verwaltet, habe ich vor kurzem die SmoothAir Rack Cooling von Attom Technology ausprobiert - und ehrlich gesagt, hat sie mich auf die beste Weise überrascht. 🔧 Flexible Designs für Racks in der realen Welt Das System gibt es in drei Ausführungen: T Verpackt: Wird oben auf dem Rack montiert. Es wird kein U-Raum benötigt, Plug-and-Play, ideal für enge Räume. Unten verpackt: Wird am Boden des Racks montiert (8U). Luftgekühlt, keine Drainage erforderlich - sehr wartungsfreundlich. Rack Split: Höhere Kapazität, der Kompressor befindet sich außerhalb des Racks und ist daher leiser. Gut geeignet für etwas größere Racks. Egal, wie dein Rack aufgebaut ist, es gibt eine Version, die passt, ohne dass du das Layout ändern musst. ❄️ Kühlung, die funktioniert - und Energie spart Was hervorsticht: Inverter-Kompressor + EC-Ventilatoren: Passt die Geschwindigkeit automatisch an die Last an. Leise und energieeffizient. Öko-Kältemittel (R410A): Schnelle, sichere und umweltfreundliche Kühlung. Ich habe 2 GPU-Workstations betrieben und die Temperatur fiel innerhalb von Minuten unter 26°C. Guter Luftstrom: Selbst in Standard-Racks funktionierte sie problemlos mit den bestehenden Warm-/Kaltgang-Anordnungen. 📡 Intelligente Überwachung = Sorglosigkeit Dies ist keine dumme Kühlbox - sie ist intelligent: Unterstützt Web, SNMP, Modbus, BACnet, E-Mail, etc. Einfache Überwachung aus der Ferne oder Integration in die Gebäudeleittechnik. Speichert 7 Tage lang Temperatur- und Druckverlauf. Sehr hilfreich bei der Fehlersuche. Benutzerdefinierte Alarme und potenzialfreie Kontakte - fühlt sich an wie ein IT-bewusstes Gerät, nicht nur wie eine Kühlbox. ⚠️ Worauf du achten solltest Kalte Umgebung? Unter -15°C ist ein optionales Kit erforderlich. Maximale Leistung: 12,8 kW. Wenn du dichte AI-Racks verwendest, solltest du dir stattdessen die Option "Rear Door Cooling" ansehen. Viele Protokolle = eine leichte Lernkurve, wenn du neu in der Integration bist. ✅ Schlussgedanken Wenn du ein kleines bis mittleres Rack betreibst, Wert auf Energieeffizienz legst und eine Fernsteuerung brauchst, ist SmoothAir eine gute Wahl. Es ist kompakt, intelligent, leise und zuverlässig. https://attom.tech/smoothair-... Ich werde wahrscheinlich bald meine anderen Racks aufrüsten. Es ist die Art von System, die du installierst - und vergisst, weil es einfach funktioniert
0
Guten Tag zusammen Da ich bei meinem Samsung S24 mittlerweile nur noch äusserst schlechten Telefonempfang habe und GPS eigentlich seit Beginn "nach dem Mond" ging suche ich nach einem Handy, mit welchem man auch im Jahr 2025 noch telefonieren kann! Ich habe meine Sim-Karte (Talktalk) wieder in mein altes Oppo Reno 4 eingesetzt und kann tatsächlich wieder unterbruchfrei telefonieren bzw. überhaupt eine Verbindung aufbauen... Es liegt also definitiv am Handy und NICHT am Netz. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Verbindungsqualität beim S24 vor allem seit dem Juni25-Update unterirdisch geworden ist. Was könnt ihr mir für ein Handy empfehlen? Gibt es überhaupt noch Flagship-Telefone, mit denen man telefonieren kann?
0
Hallo zusammen. Hatte kürzlich via Galaxus etwas von einem externen Lieferanten bestellt. Versand lief via DPD --> Horror bis das Paket endlich bei mir war / an einen PickUp Point umgeleitet. Sieht man irgendwie / irgendwo, welcher Versanddienstleister von externen Lieferanten genutzt wird? Oder kann ich irgendwie das Paket direkt zu einem PickUp Point umleiten lassen? Bei einem Galaxus Paket und der Schweizer Post geht das ja sehr einfach. @Galaxus: könnt ihr bei externen Lieferanten den Versanddienstleister hinschreiben?
0
Moinsen! Bin ich eigentlich der Einzige, der sich schon seit Jahren bzw. einer Ewigkeit die Möglichkeit wünscht die Ergebnisse nach "Preis pro Kilo" oder "Preis pro Gramm" wünscht?
2
5 von 24’332 Diskussionen