Ugreen NasSync
Werdet ihr die NasSync Serie von Ugreeen auch anbieten?

2
Werdet ihr die NasSync Serie von Ugreeen auch anbieten?
2
Hallo zusammen, ich möchte das WiFi-Signal außerhalb meines Hauses verstärken und bin auf der Suche nach einem Repeater, der mit der Swisscom Internetbox kompatibel und gleichzeitig wetterfest ist. Kann mir jemand helfen?
0
Ich habe gerade einen Garantieantrag gestellt und kann nicht finden, wo ich das Formular für den Serviceantrag ausdrucken kann, um das Produkt zum nächstgelegenen Geschäft zu bringen, wie auf der Website gefordert.
2
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, werden aus "normalen" Kopfhörern über Nacht Gaming-Kopfhörer. Marketing, alles bloss Marketing. Gute Kopfhörer sind für alles gut, aber nur wenn man das Mikrofon auf einer separaten Linie laufen lässt. Meiner Meinung nach kommt auch nach Jahrzehnten nur die Sony XM-Reihe immer wieder an den Sennheiser HD-25 und an den Beyerdynamic DT 770 PRO ran und bei den letzten, hat Sony hier die Spitze mit ihrer XM-Serie übernommen. Vielleicht bin ich zu alt, umso mehr bin ich gespannt, ob und was ich hier an Neuem lernen darf. LG. Angelo
1
Seit wann hat Galaxus solche eine lange Lieferfrist? (Die bestellten Artikel sind alle Lager) habe sie heute morgen bestellt, nun soll die Bestellung erst am Dienstag eintreffen? (Habe keine langsame Lieferung angewählt)
1
Hallo, Ich habe einen Dell P2725H Monitor (1920 x 1080 Pixel, 27 Zoll, 81,7 ppi) gekauft, den ich über ein HDMI-Kabel mit meinem MacBook Air (Sequoia 15.6, Retina Display 2526 x 1664) verbinde. Leider sind die Zeichen auf dem externen Monitor unscharf. Ich habe bereits das Apple HelpCenter angerufen, das mir nicht weiterhelfen konnte. Irgendwo habe ich gelesen, dass das an den unterschiedlichen ppi-Werten zwischen Mac und Monitor liegen könnte. Kann mir jemand helfen? Danke!
0
5 von 24’272 Diskussionen